Startseite
    in eigener Sache
    Politik
    Sport
    VIPs
    Film und Fernsehen
    Polizeibericht
    Die Jugend von heute
    Natur und Technik
  Archiv
  Die Goldenen Regeln für Klatschweiber
  Kaffeeklatsch
  Dr. Frühling
  LATV
  LATV II
  Solar-City Test
  Anzeigenmarkt
  Filmquiz
  Wörterbuch
  Links
  Kommentar
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/geruechte-kueche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14.10.2006

VIPs. Die berühmte Carrie Breitschal aus Tütschengereuth erwartet Zwillinge. Vater ist angeblich Taran Kesselpupser, ebenfalls aus Tütschengereuth. Man weiß es nicht, aber man munkelt, dass diese zwei Personen auch liiert sind.

sd

Carrie Breitschal 

14.10.06 17:00


14.10.2006

Polizeibericht. Der Feueralarm in Tütschengereuth erwies sich als Fehlalarm. Wieder einmal wurde dieser im Seniorenwohnheim in Bischberg ausgelöst. Diesmal war allerdings keine Pizza, sondern ein Kuchen der Übeltäter.

mp/cg 

Ein Bild des Übeltäters

 

14.10.06 16:00


13.10.2006

Sport. Die begnadete Allrounderin Tammy Spooner hat heute die Weltmeisterschaft im Eigentoreschießen gewonnen. Ihr Kommentar dazu: "...und dann wurde er immer härter. Ich hätte mir das im Traum nie vorstellen können! Unglaublich!"

sd

13.10.06 19:44


06.10.2006

Polizeibericht. Heute wurde eine mysteriöse schwarze Person in Tütschengereuth gesichtet. Man vermutet, dass eine gewisse Carrie Breitschal etwas mit dem Fall zu tun hat. Augenzeugen berichten, dass beide o.g. Personen in einem PKW an ihnen vorbeifuhren. Die schwarze Person war sehr verwirrt und hat ihr Fahrzeug angeblich mit "KITT" angesprochen. Die Nervenheilanstalt St. Getreu vermisst übrigens einen Insassen, dessen Beschreibung exakt mit der des Täters übereinstimmt.

sd

Phantombild des Täters


6.10.06 16:00


08.07.2006

Sport. Die skandalträchtige Hindernisläuferin Jasmin Ziegler wurde mit dem begnadeten Tänzer Taran Kesselpupser gesichtet. Paprazzi Martina Brodbeck: "Ich hab die gesehen, und wusste gleich: Die sind ein Paar." Allerdings vermuten die Medien dahinter eine Ente.

sd

8.7.06 14:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung