Startseite
    in eigener Sache
    Politik
    Sport
    VIPs
    Film und Fernsehen
    Polizeibericht
    Die Jugend von heute
    Natur und Technik
  Archiv
  Die Goldenen Regeln für Klatschweiber
  Kaffeeklatsch
  Dr. Frühling
  LATV
  LATV II
  Solar-City Test
  Anzeigenmarkt
  Filmquiz
  Wörterbuch
  Links
  Kommentar
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/geruechte-kueche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
15.10.2006

Natur. Gestern wurde in Tütschengereuth ein sensationeller Fund gemacht: Im Weingarten wurde ein nordamerikanischer Waschbär gesichtet, anscheinend hat er in der Umgebung seinen Bau. Nähere Informationen bitte an den Naturschutzbund Tütschengereuth. Augenzeugen berichten, dass der Waschbär unnachahmliche "klonk"-Geräusche von sich gegeben haben soll.

sd

Hier ein Bild des Waschbären:


15.10.06 14:00
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chota / Website (15.10.06 14:05)
Das ist nicht lustig! *knurr*
(Warnhinweis: Vorsícht! Aggressiver Waschbär!)



Ich (15.10.06 14:30)
Wenn der Wachbär aggressiv ist, ist das gar nicht gut... Vielleicht hat er ja Tollwut?!?


Chota (15.10.06 15:25)
Na dann pass mal auf, dass er dich nicht beißt!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung