Startseite
    in eigener Sache
    Politik
    Sport
    VIPs
    Film und Fernsehen
    Polizeibericht
    Die Jugend von heute
    Natur und Technik
  Archiv
  Die Goldenen Regeln für Klatschweiber
  Kaffeeklatsch
  Dr. Frühling
  LATV
  LATV II
  Solar-City Test
  Anzeigenmarkt
  Filmquiz
  Wörterbuch
  Links
  Kommentar
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/geruechte-kueche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
21.10.2006

VIPS. Tammy Spooner, bekannt aus Filmen wie "Leckt mich am Arsch - Ich hab euch lieb!", wurde auf dem Tütschengereuther Oktoberfest mit dem Künstler Adelrüde gesehen. Augenzeugen berichten von intensiven Gesprächen, die die beiden miteinander führten. Unsere Klatschreporterin Bledde Ästlein, die vor einigen Tagen auch den Waschbären entdeckt hat, hielt von dem Gespräch aber weniger, da sich Adelrüde viel jünger ausgegeben hat, as er wirklich ist. Ihre Meinung: "Die Beziehung würde nur auf Lügen aufgebaut. Aber von Tammys Seite aus liegt wohl Liebe in der Luft..." (Bilder folgen)

sd

21.10.06 08:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung