Startseite
    in eigener Sache
    Politik
    Sport
    VIPs
    Film und Fernsehen
    Polizeibericht
    Die Jugend von heute
    Natur und Technik
  Archiv
  Die Goldenen Regeln für Klatschweiber
  Kaffeeklatsch
  Dr. Frühling
  LATV
  LATV II
  Solar-City Test
  Anzeigenmarkt
  Filmquiz
  Wörterbuch
  Links
  Kommentar
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/geruechte-kueche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Polizeibericht

14.11.2006

Polizeibericht. Mal wieder wurde der Feueralarm im Bischberger Altersheim ausgelöst... Ungefähr um 4 Uhr in der Nacht zum Dienstag wurden die umliegenden Feuerwehren alarmiert. Man vermutet, dass sich einige Jungspunde getroffen haben, um den Feuermelder auszulösen. Diese Jungspunde sind auch als "Weihnachtsplätzla" bekannt...

sd 

Ein Bild der Übeltäter 

14.11.06 15:56


21.10.2006

Polizeibericht. Am heutigen Samstag wurde in Tütschengereuth ein Mofafahrer gesichtet, der ohne Helm, aber mit Bundeswehrmütze unterwegs war. Vom Unbekannten war ein lautes Nuscheln zu vernehmen, anscheinend kann er sich nicht in unserer Sprache ausdrücken. Nähere Hinweise bitte an die Polizeidienststelle in Tütschengereuth.

Ebenfalls wurde ein älterer Geistlicher festgenommen, der sich anscheinend auf dem Oktoberfestgelände von Tütschengereuth betrunken und ältere Damen belästigt hat. Unsere zwei Beamten waren waren gegen den starken Alkoholgeruch des Geistlichen machtlos, es musste deswegen die Spezialeinheit "3/1000" ausrücken und den Mann in U-Haft bringen.

sd

21.10.06 08:15


14.10.2006

Polizeibericht. Der Feueralarm in Tütschengereuth erwies sich als Fehlalarm. Wieder einmal wurde dieser im Seniorenwohnheim in Bischberg ausgelöst. Diesmal war allerdings keine Pizza, sondern ein Kuchen der Übeltäter.

mp/cg 

Ein Bild des Übeltäters

 

14.10.06 16:00


06.10.2006

Polizeibericht. Heute wurde eine mysteriöse schwarze Person in Tütschengereuth gesichtet. Man vermutet, dass eine gewisse Carrie Breitschal etwas mit dem Fall zu tun hat. Augenzeugen berichten, dass beide o.g. Personen in einem PKW an ihnen vorbeifuhren. Die schwarze Person war sehr verwirrt und hat ihr Fahrzeug angeblich mit "KITT" angesprochen. Die Nervenheilanstalt St. Getreu vermisst übrigens einen Insassen, dessen Beschreibung exakt mit der des Täters übereinstimmt.

sd

Phantombild des Täters


6.10.06 16:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung