Startseite
    in eigener Sache
    Politik
    Sport
    VIPs
    Film und Fernsehen
    Polizeibericht
    Die Jugend von heute
    Natur und Technik
  Archiv
  Die Goldenen Regeln für Klatschweiber
  Kaffeeklatsch
  Dr. Frühling
  LATV
  LATV II
  Solar-City Test
  Anzeigenmarkt
  Filmquiz
  Wörterbuch
  Links
  Kommentar
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Links
   Forum

http://myblog.de/geruechte-kueche

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Film und Fernsehen

21.10.2006

Film und Fernsehen. Gestern abend wurde der goldene Waschbär für die meistgehassten Personen des Jahres verliehen. Diesmal ging der Waschbär für die meistgehassteste Frau an Jasmin Ziegler (Link zur Website).

Der goldene Waschbär für den schlechtesten Filmkuss aller Zeiten ging ebenfalls an Jasmin Ziegler und ihrem Filmpartner, den Tütschengereuther Künstler Adelrüde. (Bild folgt)

Die Gerüchte-Küche versichtert, dass keine Tiere, außer eine Minzi, bei den Arbeiten verletzt wurden.

sd

Jasmin Ziegler in Aktion

21.10.06 08:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung